Kugelhupf Triplette erreichte 6. Platz in Schorndorf

von Rechts: Michael Ruf, Martin Ilg, Lennart Ilg

Nach 4 Runden Schweizer System konnten sich die Ellwanger Mannschaft bis auf den 6. Platz vorkämpfen. Es traten 22 Mannschaften aus der Region Baden-Württemberg gegeneinander an.

Die ersten drei Spiele wurden gewonnen, wo bei im letzten Spiel der Gegner Mühlacker (Regionalliga-Süd) zu übermächtig war und keine Fehlkugel spielte. Ständig wurde Druck vom ersten Gegnerischen Vorleger aufgebaut und was die Ellwanger besser legten, wurde aus dem Spiel geschossen. Trotz alledem konnten die Ellwanger mit einem 8:13 Ergebnis zufrieden nach Haue fahren. Der Abschluss wurde in der Weinstube Kanne mit anderen Vereinsmitgliedern gefeiert.

Kugelhupf Follow by Email
Kugelhupf Facebook
Kugelhupf Facebook
Kugelhupf Twitter
Kugelhupf Instagram