Pétanque-Abend mit der SG Schrezheim auf der Landesgartenschau Boulebahn
Einen schönen und geselligen Abend erlebten die Gäste der Tischtennisabteilung der SG Schrezheim bei ihrer Pétanque-Veranstaltung auf der Boulebahn im Landesgartenschaugelände. In entspannter Atmosphäre stand nicht nur der Sport, sondern vor allem auch das Miteinander im Mittelpunkt.
Zum Auftakt gab es einen kleinen Sektempfang, bei dem die Gäste herzlich begrüßt wurden und bereits die ersten Gespräche entstanden. Anschließend wurden die wichtigsten Regeln des Pétanque-Spiels erklärt, sodass auch Einsteiger schnell einen guten Zugang zum Spielgeschehen fanden.
Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die kleine Showeinlage von Claudio und Bernd, die mit ihrem Können und ihrer lockeren Art für Begeisterung sorgten. Danach wurden die Doubletten zusammen gelost, wodurch sich abwechslungsreiche Paarungen und viele interessante Begegnungen ergaben.
Bis in die Abendstunden hinein wurde mit viel Freude, Ehrgeiz und Fairness gespielt. Am Ende blieb vor allem die Erinnerung an schöne Begegnungen, tolle Gespräche und einen rundum gelungenen Abend auf der Boulebahn.




























