Kugelhupf und 1. BCK auf der Deutschen Meisterschaft vertreten

Von 18.06. bis 19.06. fand die Deutschen Meisterschaft im Triplette statt. Lennart Ilg (PCKE), Stefan Nordheim (PCKE) und Daniel Mrshikji (1. BCK) traten in Ensdorf (Saarland) als Mannschaft BaWü 29 an. Nachdem das erste Spiel souverän gegen Berlin03 gewonnen werden konnte, wurde das Spiel gegen Nord03 mit 12:13 verloren. Aufgrund hoher Temperaturen hatten Teile des Teams im dritten Spiel einen massiven Leistungseinbruch und konnten aufgrund von mangelnder körperlicher Fitness nur noch sehr unkonstant spielen. Die Barrage wurde somit mit 7:13 verloren. Im B-Turnier überstand die auf dem Papier schlechtere Equipe Mrshikji/ Nordheim/ Ilg den ersten Tag und verlor am darauf folgenden Tag gegen den Vizemeister des B-Turniers mit 10:13.
NEUNTER PLATZ IM B-TURNIER.

Fazit:


Die teils unerfahrene Mannschaft aus Ellwangen/Karlsruhe hat sich stark geschlagen gegen stärkere Mannschaften und hat sogar drei Siege errungen. Starke Leistung. Vielleicht lässt sich ja das ein oder andere Team, dank dieses Erfolgs, aus Ellwangen oder Karlsruhe ermutigen bei der nächsten DM Quali mitzumachen.

v.l. Lennart Ilg, Rentier, Stefan Nordheim, Daniel Mrshikji
Spielszene am Samstag
Kugelhupf Follow by Email
Kugelhupf Facebook
Kugelhupf Facebook
Kugelhupf Twitter
Kugelhupf Instagram