Kugelhupf stellt zwei Liga Mannschaften

Am Montag trafen sich die Kugelhüpfer um über die kommende Ligasaison zu sprechen. Erstaunlicherweise nahmen 15 Spieler teil, zwei weitere ließen sich entschuldigen. 17 Spieler, das ist der Grundstock für eine zweite Mannschaft, die man für die Bezirksliga anmelden wird. Auf was wir ganz besonders Stolz sein können, und auf das uns andere Vereine beneiden, ist die Anzahl von 4 Frauen.

Abgänge: Leider hat uns Gregor Strempel verlassen und wird sein Heimatclub in Offenburg unterstützen. Strempel spielt seit 1999 Petanque und hat rund 15 Jahre Ligaerfahrung. Er zeichnete sich als hervorragender Milleuspieler und Taktiker aus. Zudem war er Massgeblich am Aufstieg des PCK in die Landesliga beteiligt.

Zugänge: Neu sind Simone Vogel, Elisabeth Ahrberg, Bernd Schmidt. Alle vier spielen erst seit kurzem Petanque und unterstützen die Mannschaft in der Bezirksliga.

Kugelhupf Follow by Email
Kugelhupf Facebook
Kugelhupf Facebook
Kugelhupf Twitter
Kugelhupf Instagram