Erfolg beim Boule – Bike – Biathlon in Würzburg.

Der Würzburger Bouleclub veranstaltete am letzten Wochenende ein Boule – Bike Biathlon. Das ursprüngliche geplante Team Ilg und Zeller, der krankheitsbedingt nicht mitspielen konnte, musste Ihre Anmeldung zurückziehen. Lennart Ilg fand im eigenen Club keinen vergleichbaren Partner. Kurzer Hand fand sich dann doch noch einen Doublette Mitspieler aus dem Würzburger Club.

Das Turnier wurde auf 4 verschiedenen Würzburger Bouelplätzen ausgerichtet und diese konnten nur mit dem Fahrrad angefahren werden. Insgesamt war eine Fahrleistung von ca. 40 KM zu absolvieren. Wobei der zugeteilte Partner die letzten 5 KM aufgrund physischer Kondition nicht mehr auf dem Rad zurücklegen konnte! Der Besenwagen beförderte ihn dann, samt Rad im Huckepack, auf den letzten Bouleplatz. Am letzten Platz angekommen gewannen Lennart Ilg und Stefan das Spiel um Platz 3.

Zufrieden kehre nach Ellwangen zurück und feierte seinen Erfolg.

 

Kugelhupf Follow by Email
Kugelhupf Facebook
Kugelhupf Facebook
Kugelhupf Twitter
Kugelhupf Instagram