Bezirksliga erster Spieltag in Neuenstein

Gleich zum Auftakt der Saison steht die 2. Mannschaft des PC Kugelhupf Ellwangen vor einer Herausforderung: ein 3er-Spieltag in Neuenstein. Ein herrlicher Tag, strahlendes Wetter und eine großartige Stimmung begleiteten uns durch den Tag.

Aufstellung 1. Spieltag


Im ersten Spiel gegen Aalen hatten wir mit gewissen Startschwierigkeiten zu kämpfen, besonders auf dem schwierigen Terrain gegen starke Gegner. Dennoch haben wir uns tapfer geschlagen.

Im zweiten Spiel gegen Waiblingen 3 zeigten wir Raffinesse bei der Aufstellung der Tripletten und konnten mit 2:0 in Führung gehen. Nach einem harten Kampf und cleveren Zügen sicherten Rettenmeier und Ilg souverän den Sieg in der entscheidenden Doublette.

Leider mussten wir im dritten Spiel gegen Waiblingen 2 eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Trotz taktischer Aufstellung der Doubletten gelang es uns nicht, alle 3 zu gewinnen. Doch mit großem Einsatz kämpften wir uns auf ein 2:2 heran, bevor wir knapp in der entscheidenden Doublette unterlagen.

Insgesamt war es ein spannender und zugleich entspannter Spieltag für alle Beteiligten.

Kugelhupf Follow by Email
Kugelhupf Facebook
Kugelhupf Facebook
Kugelhupf Twitter
Kugelhupf Instagram